Endlich ist es wieder so weit, ein neuer Terminator Film kommt in die Kinos. Der mittlerweile vierte Teil der Actionfilm-Reihe die Arnold Schwarzenegger zum Superstar machte. Doch eben genau dieser fehlt im neusten Teil. Ob Terminator ohne Schwarzenegger überhaupt funktionieren kann ist natürlich mehr als fragwürdig, denn genau dieser Charakter machte nun mal den Charme der Filme aus. Auch wenn Teil 3 nicht ganz so gut war, erinnere ich mich immer wieder gerne an die ersten beiden Teile der Serie, die meiner Meinung nach das Actiongenre revolutionierten. Ob das jetzt wieder der Fall sein wird erfahren wir erst am 4. Juni.

Die Story hört sich schon mal gar nicht so schlecht an. Terminator Salvation, so der original Titel, spielt 14 Jahre nach dem Tag des jüngsten Gerichtes als die Maschinen die Führung übernommen haben. John Connor ( Christian Bale ) kämpft wie prophezeit als Anführer der Menschlichen Rasse gegen den Supercomputer Skynet. Dabei wird er von dem Gedächtnislosen Marcus Wright unterstützt, dieser verbirgt aber ein schreckliches Geheimnis.

Ob „Terminator – Die Erlösung“ gut wird kann man jetzt noch nicht sagen auf jeden Fall wurden weder kosten noch mühen gescheut und mit Christian Bale ein sehr guter Hauptdarsteller für die nächsten 3 Terminator Film verpflichtet.  Hier noch einmal der aktuelle Trailer:

Some of these resources are also widely available in http://www.essaydragon.com/ electronic format!

Comments are closed