Neue Infos zum A-Team Film

a-team, A Team

Mittlerweile wird schon heftig über die Besetzung des neuen A-Team Kinofilmes spekuliert. Doch bis jetzt steht noch nichts Genaueres fest. Angeblich soll  „Liam Neeson“ (bekannt aus 96 Hours) für die Rolle des „John ‚Hannibal‘ Smith“ im Gespräch sein.  Liam Neeson ist bestimmt kein schlechter Schauspieler, doch für die Rolle von Hannibal kann ich mir ihn nur schlecht vorstellen.  Die anderen Besetzungen gefallen mir da schon deutlich besser. „Bradley Cooper“ ist eigentlich schon fast die perfekte Besetzung von „Templeton ‚Faceman‘ Peck“. Doch leider wird dieser von den Studios dementiert. Der Rapper „Common“ ist für die Rolle des „‚B.A.‘ Baracus“ im Gespräch und sieht dem original Mr. T auch sehr ähnlich.

Für die Rolle des „Howling Mad‘ Murdock“ stehen noch keine konkreten Namen fest. Aber „Steve Carell“ wäre doch für diese Rolle wie geschaffen.

Print resources include a vast array of documents academic essay writing service and publications.

Comments are closed