Wenn das Wetter nicht dazu einlädt sich draußen aufzuhalten, ist ein Kinobesuch eine schöne Beschäftigung. Zum Jahresstart gibt es eine große Auswahl fröhlicher und lustiger Filme, die helfen das schlechte Wetter besser zu ertragen.

Für Kinder und Erwachsene
Im Januar starten zahlreiche Filme für Kinder und Erwachsene mit innerem Kind. Der neuste Kinofilm der Muppets startet im Januar. Kermit und Co begeistern schon seit Generationen Menschen rund um den Globus und werden auch dieses Mal Fans aller Altersklassen ins Kino locken. Mit dabei sind auch in diesem Film einige Gaststars wie Neil Patrick Harris und Jack Black. Die menschlichen Hauptrollen übernehmen Jason Segal und Amy Adams.

Aber nicht nur Freunde des Puppenspiels haben jetzt etwas zu lachen. Adam Sandler kommt Ende Januar mit einer Doppelrolle ins Kino. Sonnenschutz im AutokinoAls „Jack und Jill“ spielt er ein Zwillingspärchen, das nach langer Zeit wieder Zeit miteinander verbringen und sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Mit dabei sind Al Pacino und Katie Holmes.
Ungleiche Paare sind momentan beliebt im Kino. Der französische Film „Ziemlich beste Freunde“ über ein sehr ungleiches Paar, überzeugt jetzt schon die Kritiker und das Publikum. Der Film zeigt die Geschichte des arbeitslosen jungen Driss und des querschnittsgelähmten reichen Erbe Philippe. Der reiche Aristokrat engagiert Driss als Pfleger, weil er spürt, dass dieser farbige Junge ihm nicht mit Mitleid begegnet. Die beiden ungleichen Männer erleben eine spannende Zeit zusammen.

Mit diesen und weiteren ausgezeichneten Komödien beginnt das Kinojahr 2012 äußerst fröhlich.

Wise to limit yourself to electronic sources only, because some potentially useful sources may be assignment writing help service available!

Comments are closed