Inzwischen haben sich Blu-ray-Systeme durchgesetzt, wenn es darum geht, den Action-Reißer oder den Horror-Schocker zu Hause in gemütlicher Runde zu genießen. Im Gegensatz zu DVDs ist die Auflösung weitaus höher, das Konterfei von Spider Man 2 erscheint gestochen scharf auf dem Bildschirm. Für Film-Fans eine wahre Wonne. Damit jeder auf dem Laufenden bleibt, was gerade angesagt ist, können zuvor alle Top Filme auf Blu-Ray über Websites aufgerufen werden, um sich über die Inhalte zu informieren. Ist die Fortsetzung von Spider Man schon on Air, wer ist eigentlich Casino Jack und was genau wird im Film Offroad überhaupt gespielt?  Der begeisterte Filmanhänger weiß Bescheid, findet alles über Neuerscheinungen, Klassiker oder verrückte Superhelden. Interessant, bedenkt man, dass man so manchen Film gar nicht auf dem Schirm hatte.

Warlock sorgt für Nervenkitzel

Während Romantiker gerne auf Pretty Woman und Dirty Dancing zurückgreifen, stehen andere auf pure Action und Horror. Der Titel Warlock- Satans Sohn verspricht jede Menge Grusel. Gleich, welches Genre das bevorzugte ist, viele Infos über gute Filme stehen online verfügbar. So mancher Horror-Fan entscheidet sich nach eingehendem Studium der Filminhalte ganz spontan für eine geistreiche Komödie oder der Romantiker versucht sich an bluttriefenden Monstern. Blu-Ray-Filme sind eindeutig zum Dauerbrenner avanciert. Neben neuesten Blogbustern sind auch die besten Musik-Hits oder crazy Spiele zu haben. Der neueste Stream der Lieblingsband strömt mit Blu-Ray-Technik in top Tonqualität in die Gehörgänge. Kino ist zwar auch ganz schön, doch das heimische Wohnzimmer als Entertainment-Center gefragter denn je.

Mit Poster und Computerspiel

Websites, die neueste Blu-Ray Komödien und Actionfilme aus Holly- und Bollywood vorstellen, liefern ihren Usern auch gleich farbstarke Filmposter und passende Computerspiele. Der Vater findet seinen heißgeliebten Italo-Western mit Clint Eastwood, der einst im TV lief, genauso wie der Nachwuchs den Schocker. Die besten Filme findet der Interessierte schon auf der Startseite von Film-Websites. Neben der Möglichkeit Filme zu kaufen, können User an Auktionen teilnehmen, die mit moderaten 1-Euro-Preisen starten. Und wer zu Hause im Regal noch ein paar Schätzchen hortet, kann sie verkaufen oder meistbietend versteigern. Der Blu-Ray.Fan kommt in jedem Fall voll auf seine Kosten und kann sicher sein, keinen Blogbuster zu verpassen. Unlike most cell phone spy applications that only track location, hellospy asus fonepad me372cg 8gb http://www.spying.ninja spy software includes all the advanced features necessary to truly get you the answers you want and deserve

Comments are closed