Spätestens Autofans und Liebhaber der schnellen Flitzer wissen um die Vorzüge der Fast & Furious Reihe. Wer hätte dereinst gedacht, dass es noch einmal einen siebten Teil geben würde, nachdem Fast & Furious 6 und der daran anknüpfende 3. Teil Tokyo Drift doch eher mäßig überzeugen konnten. Das Potenzial liegt eben im gelungenen Zusammenspiel der Hauptdarsteller Vin Diesel und Paul Walker mit den weiteren Darstellern.

Tragischer Weise verstarb jedoch der Filmheld Paul Walker im Jahre 2013, abseits der Dreharbeiten bei einem Autounfall, verursacht durch überhöhte Geschwindigkeit. Nicht zuletzt diese dramatischen Umstände sind neben der überzeugenden Arbeit des Regisseurs James Wan für den spektakulären Filmstart und Kassenerfolg von Fast & Furios 7 nach so kurzer Zeit verantwortlich, wie auch die Filmkritik von Kinofans.com näher erläutert.

Paul Walker’s tragischer Abgang und der daraus resultierende Erfolg des neuen Films

Seit dem Todestag von Paul Walker war bekannt, dass der siebte Teil bereits in Arbeit war und einige Szenen mit Walker bereits abgedreht worden waren. So ließen es sich die Zuschauer nicht nehmen, den Tod ihres Helden mit einem Kinobesuch zu würdigen, um den Erfolg von Fast and Furious 7 zu neuen Dimensionen zu führen. Auf der einen Seite ist der plötzliche Unfalltod aufgrund seiner Parallelen zum Actiondrama und der rasanten Tempoüberschreitungen im Film tragisch und absurd, doch auf der anderen Seite feiern die Fans umso mehr ihren Helden Paul Walker sowie dessen Brüder Cody und Caleb, die an seiner Stelle die verbleibenden Szenen im Film übernommen haben.

Harte Kerle und heiße Action in Fast & Furious 7Trotz aller Schlagzeilen um Paul Walker’s trauriges Schicksal war der aktuelle Kinoerfolg in dieser Größenordnung kaum vorhersehbar. Schon in den ersten Tagen sahen mehr als 285.000 Zuschauer Fast & Furios 7 in den Kinos an. Selbst auf den illegalen Downloadseiten ist der Hype um die neue Fortsetzung der Serie enorm. Manch einer mag hier zwar einwenden, dass der Tod des Protagonisten zweifellos für den meisten Ruhm gesorgt hat. Nichtsdestotrotz gelingt es dem Regisseur, den Verlust in den gedoubelten Szenen kaum spürbar zu machen und Paul Walker posthum ein Denkmal zu setzen. Fast and Furios 7 ist ein weiterer actiongeladener Kracher, den man als Fan von heißen Verfolgungsjagden und muskelstrotzenden Duellen einfach nicht verpassen sollte.

Published results of http://domyhomework.guru/ scientific studies, but secondary sources, such as magazine articles discussing the

Comments are closed